Ablagen

In der PDF-AutoCut Corporate Edition haben Sie die Möglichkeit durch spezielle Trennseiten die Dokumente automatisch in 3 individuelle Ordner abzulegen.
Die Trennseiten können Sie über die Anwendung mit der Schaltfläche „Drucke Trennseite“ ausdrucken. Die speziellen Trennseiten für die Ablagen befinden sich auf den Seiten 3-5

Die Handhabung ist die gleiche, wie mit den herkömmlichen Trennseiten, mit dem Unterschied, dass die getrennten Dokumente automatisiert in verschiedene Ordner abgelegt werden können.

Wenn die entsprechende Trennseite erkannt wird, wird das Dokument automatisch in dem hinterlegten Verzeichnis abgelegt.

Beispielsweise können Sie die Trennseite für die „Ablage 1“ verwenden, um das vorherige Dokument in den Ordner für Rechnungen abzulegen, und die Trennseite für „Ablage 2“ um das vorherige Dokument in ein Archiv abzulegen und die „Ablage 3“ für zu überprüfende Dokumente verwenden.

Die Ordnerpfade für die Ziele der Ablage können Sie in den Einstellungen im Bereich Ablagen / Ordnerüberwachung vornehmen: